Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Rückgabe

Um den Status deiner Bestellung zu überprüfen, gehe zu Bestellungen. Hier siehst du Folgendes: Vorbereitet für den Versand: Das bedeutet, dass wir die Ware für dich gerade bearbeiten und verpacken. Du erhältst eine E-Mail, um dir mitzuteilen, dass wir deine Bestellung erhalten haben. Wenn deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine weitere E-Mail mit Informationen zu ihrer Sendung.

Eine Nachricht zu aktuellen Ereignissen: Unser Team ist bestrebt, so vielen Kunden wie möglich zu helfen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Produkten können wir vorübergehend keine Änderungen an bestehenden Bestellungen vornehmen.

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie über dein Konto stornieren. Gehe zu Bestellungen, klicke auf die Bestellung, die du stornieren möchtest, und klicke auf den Link "Diese Bestellung stornieren". Wenn du Hilfe bei der Stornierung deiner Bestellung benötigst, sende uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer.

Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen, damit du dir keine Sorgen machen musst. Wenn wir deine Bestellung bereits bearbeitet haben, können wir sie möglicherweise nicht mehr stornieren.

Die meisten Kunden können davon ausgehen, dass sie ihre Lieferungen innerhalb von 1 bis 5 Tagen erhalten.

Unser Rückgaberecht ist einfach und unproblematisch: Wenn du mit deiner Lieferung nicht 100%ig zufrieden bist, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Wenn du eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen möchtest, sende uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer.

Yourhorseshop.com übernimmt keine Haftung für zurückgesandte Artikel, bis der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Nach unserem Ermessen kann eine Rückerstattung erfolgen, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist. In diesem Fall übernimmt Yourhorseshop.com keine Haftung für den erstatteten Artikel.

Je nach Bankinstitut wird deine Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen auf deine ursprüngliche(n) Zahlungsmethode(n) zurückgebucht.

Zahlung & Versand

Bestellungen über 69€ werden kostenlos geliefert!

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Im Inland gilt: 5,90€ brutto und für Retouren 6,90€ brutto. 

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

12,90€ brutto
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt:
99€ brutto pro Palette

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Wir versenden mit DHL oder anderen erstklassigen Transportunternehmen, um dir den schnellsten und zuverlässigsten Service zu bieten.

Um eine Bestellung aufzugeben, vergewissere dich, dass du in deinem Your Horse Shop-Konto eingeloggt bist oder erstelle ein neues Konto. Suche dann nach den Artikeln, die du bestellen möchtest. Verwende die Suchleiste oben auf der Seite, um nach Produkten zu suchen. Oder klicke auf die verschiedenen Kategorien. Klicke auf ein Produkt, um weitere Details zu sehen.

Um das Produkt in deinen Warenkorb zu legen, klicke auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb". Nachdem du etwas in den Warenkorb gelegt hast, kannst du weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Um zur Kasse zu gehen, klicke auf die grüne Schaltfläche "Kasse". Während du einkaufst, kannst du jederzeit auf den Einkaufswagen in der oberen rechten Ecke deines Bildschirms klicken, um deinen Einkaufswagen anzuzeigen oder zur Kasse zu gehen. Füge auf der Kassenseite deine Versandadresse hinzu oder wähle sie aus.

Als Nächstes wähle deine Zahlungsmethode aus. Bevor du deine Bestellung aufgibst, überprüfe die Artikel in deinem Warenkorb. Alle Rabatte und Sonderangebote werden in der Gesamtsumme deiner Bestellung berücksichtigt. Wenn du bereit bist, klicke auf die grüne Schaltfläche "Bestellung aufgeben". Du erhältst dann eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung.

Deine Zahlungsmethode wird automatisch am Tag der Bestellung belastet. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kann es sein, dass der Gesamtbetrag der Bestellung noch nicht abgebucht wurde. Du musst nicht anrufen oder etwas online aktualisieren.

Unser Checkout ist einfach, schnell und sicher. Gib deine Lieferadresse und Zahlungsmethode ein und gib dann deine Bestellung auf!

Kundenbetreuung

02166-9652048

Eine Nachricht senden

info@yourhorseshop.de